Sprachurlaub mit der Sprachschule Alegría

Für 2025 planen wir wieder eine Sprachreise.

Bei Interesse kontaktieren Sie uns gerne:

☎  0650 4308889

✉  office@sprachschule-alegria.at

 

Hier sind einige Eindrücke von unserer diesjährigen Sprachreise nach Argentinien. Zum Vergrößern auf die Bilder klicken!

 


Rosario
Drinks

Acuario del Rio Panará
Gauchos

Gruppe in Buenos Aires
Buenos Aires

Buenos Aires
Buenos Aires

Buenos Aires
Buenos Aires

Gruppe in Buenos Aires
Buenos Aires

Buenos Aires
Buenos Aires

Buenos Aires
Buenos Aires
Buenos Aires

Lionel Messi
Buenos Aires
Buenos Aires

Buenos Aires
Buenos Aires
Buenos Aires

Unsere Reisegruppe am Hafen in Buenos Aires
Rosario

Studentengruppe vor dem Spanischkurs in Rosario
Spanischkurs in Rosario

Spanisch-Gruppe in Rosario
Gruppe in Rosario

Gauchos
Wojciech und Emilio

Rosario
Tango

Eva und Silvia
Letzter Abend in Buenos Aires

Spanischkurs in Rosario
Gruppe mit Abschluss-Zertifikat

Das sagen Teilnehmer:innen der Sprachurlaube

Anja Laci

"Es war eine wunderbare Reise, an die ich mich sehr gerne zurückerinnern werde! Ich wünschte, ich könnte die Zeit zurückdrehen und noch einmal alles erleben, weil es einfach so toll war! ¡Muchas gracias!"

Wolfgang Riedel

"Ein herzliches Dankeschön an das Team von Alegría für die Organisation der wundervollen Sprachreise! Eine sehr nette und harmonische Runde von Teilnehmenden, engagierte, liebenswürdige Dozentinnen und Dozenten an der Universität, bereichert um ein dichtes Besichtigungs-, Kultur- und Tanzprogramm, machten den Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis."

Tanja Jurkul

"Einen Sprachurlaub mit Eva kann ich nur empfehlen. Eva nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Schüler vom Frühstück, Schule über Nachmittags- und Abendprogramm. Und es wird, wenn man möchte :-), nur Spanisch gesprochen."


Bettina Riedel

"Danke, liebe Eva und Rita, dass ihr diese fantastische Reise möglich gemacht habt."

Silvia Juhosova

"Danke, dass ich diese Erfahrung mit euch erleben durfte."


Impressionen aus bisherigen Sprachurlauben

Impressionen aus Mexiko 2022
Impressionen aus Granada 2021

Impressionen aus Apulien2023
Impressionen aus Granada 2022