Kursinhalte: Aufbauend auf dem Sprachniveau A2 erweitern Sie Ihren Wortschatz und Ihr Ausdrucksrepertoire der spanischen Sprache. In einer kleinen, familiären Gruppe trainieren Sie das aktive Sprechen intensiv. Kommunikation, Spaß und Freude an der Sprache stehen im Mittelpunkt. Audiovisuelle Medien unterstützen das Lernen. Die Kursinhalte entsprechen der Stufe B1.1 des Gemeinsamen Europäischen Referenzrahmens für Sprachen (GERS).
Kurszeiten: Mittwoch, 9:30 − 11:45 Uhr
Datum: 14. Oktober 2020 bis 18. November 2020, ausgenommen am 21. und 28. Oktober
Ort: Sprachschule Alegría, 1030 Wien, Ungargasse 9/7 (nahe "Wien Mitte", öffentlich erreichbar mit U3, U4, S1, S2, S3, S7, O, 74 A)
Erforderliche Vorkenntnisse: Sprachniveau A2.
Sind Sie neu bei uns? Dann machen Sie bitte den kostenlosen Online-Einstufungstest.
Kursbeitrag: 139 €
Kursbuch: Lehr- und Arbeitsbuch Con gusto B1.
Trainerin Dr. Eva Grebner
Ausbildung: Zweisprachig mit Spanisch aufgewachsen, Studium der Spanischen Philologie, Literatur und Didaktik (Lehramt) an der Universidad de Granada und an der Comenius-Universität, Doktorin der Spanischen Philologie, Lehramtsdiplom, Diploma Superior de Español von der Universidad de Salamanca, Weiterbildung in Spanisch-Lehrmethoden in Granada sowie an der Escuela de Idiomas Miramar in Málaga.
Erfahrung als Sprachtrainerin: 10 Jahre Universitätslehrerin für die spanische Sprache am Institut für Romanistik der Wirtschaftsuniversität, Lehrerin am Spanischen Gymnasium Federico García Lorca, Sprachtrainerin am Zentrum für Iberische und Lateinamerikanische Studien, Sprachtrainerin an der Management-Fakultät der Comenius-Universität, Mit-Herausgeberin eines Spanisch-Wörterbuchs.
Anmeldung
Zu den AGB