Italienisch-Kurs A1.2 für leicht Fortgeschrittene

Kursinhalte: Aufbauend auf dem Sprachniveau A1.1 erweitern Sie Ihren Wortschatz und Ihre Kenntnisse der italienischen Sprache. Kommunikation, Dialoge, aktives Sprechen, Spaß und Freude am Lernen stehen im Mittelpunkt. Die Kursinhalte entsprechen der Stufe A1.2 des Gemeinsamen Europäischen Referenzrahmens für Sprachen (GERS).

Kursraum der Sprachschule Alegría

Kurszeiten: Mittwoch, 9:30 − 11:45 Uhr

Datum: 8. Dezember 2021 bis 2. Februar 2022, ausgenommen am 22. und 29. Dezember und 5. Jänner (insgesamt 6 Vormittage)

Ort: Sprachschule Alegría, 1030 Wien, Ungargasse 9/7 (nahe "Wien Mitte", öffentlich erreichbar mit U3, U4, S1, S2, S3, S7, O, 74 A)

Trainerin: Dott.ssa Donatella Zappimbulso

Erforderliche Vorkenntnisse: Sprachniveau A1.1.

Sind Sie neu bei uns? Dann empfehlen wir den kostenlosen Einstufungstest des Klett Verlags.

Kursbeitrag: 219 €

Italienisch-Sprachtrainerin Donatella Zappimbulso

Trainerin: Dott.ssa Donatella Zappimbulso

Italienerin (Muttersprachlerin) aus Apulien, Sprachen- und Philologiestudium an der Universität Bari, Zweitstudium europäischer und amerikanischer Sprachen und Kultur, Dolmetscherausbildung für Deutsch-Italienisch, zertifizierte Trainerin für Deutsch als Fremdsprache. Donatella spricht perfekt Italienisch und Deutsch.

Sprachtrainerin für Italienisch als Fremdsprache an verschiedenen Sprachinstituten und Gymnasien in Wien seit 2009, Universitätslehrerin an der Università della Terza Età di Acquaviva delle Fonti in Bari, Italien.


Anmeldung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Zu den AGB